top of page

Schneeschuhtour auf der Mörlialp



Der Winteranlass führte in eine schöne Berglandschaft. Mit der Firma Grüter Carreisen ging es Richtung Giswil und von dort die schmale Strasse zur Mörlialp hinauf.



Ob mit Schneeschuhen, zu Fuss oder mit der Sesselbahn marschierten wir zur Bullybar.



Die Tour führte durch eine wunderschöne Landschaft. Verschneite Wälder, Sonne und Nebelschwaden machten die Tour zu einem unvergesslichen Erlebnis.








Bis zum Apéro waren einige Höhemeter zu meistern.



Eine Prise Schnupf und gute Stimmung am Nachmittag.




Am Abend wurde im Restaurant Giswilerstock ein feines Fondue serviert.



Zu später Stunde fuhr uns der Car wohlbehalten nach Römerswil zurück. Der Ausflug wird uns in bester Erinnerung bleiben. Wir bedanken uns bei Marianne Stirnimann und Erwin Studer für das Organisieren und freuen uns jetzt schon auf weitere Anlässe.



bottom of page