Gut besuchte GV 2024

Am Freitag, 22. März 2024 fand die ordentliche Generalversammlung im Restaurant Herlisberg statt. Über 40 Anwesende erlebten einen interessanten und gemütlichen Abend.

Franz Züsli, Präsident ad Interim begrüsste die Anwesenden zur GV. Einen besonderen Gruss ging an unser Mitglied und Gemeinderat Horst Beck, welcher an diesem Tag Geburtstag feierte. Die Tagesgeschäfte waren schnell abgehandelt.

Nachdem Yvonnen Wettstein als Präsidentin und Sepp Bachmann als Kassier ihren Rücktritt bekannt gegeben haben, mussten zwei neue Vorstandsmitglieder gesucht werden. Mit Marianne Stirnimann vom Goldschmiedeatelier Stirnimann als Aktuarin und Bobby Moser von der Raiffeisenbank Hitzkirchertal als Kassier, konnten die vakanten Positionen neu besetzt werden. Mit einem grossen Applaus wurden sie im Vorstand willkommen geheissen.

Zum Schluss wurde Sepp Bachmann nach 16 Jahren Kassier verabschiedet. Für seinen grossen und unermüdlichen Einsatz dankte die Versammlung und überreichte ihm einen Gutschein vom Restaurant Herlisberg. Adrian Eggstein und Erwin Studer erhielten für ihre Unterstützung im letzten Jahr ein Präsent und einen grossen Applaus. Ein besonderer Dank geht auch an Franz Züsli, für die Bereiterklärung, das Amt des Präsidenten ad Interim für ein Jahr zu übernehmen!

Jahresprogramm 2024

26. April Besichtigung Wallimann Druck und Verlag AG, Beromünster 23. Mai Info-Veranstaltung der Gemeinde Römerswil (Service Apéro) 29./30. Juni Innerschweizer Nachwuchs Schwingertag, Römerswi